Wortgewicht: Wiegen der Wörter

Weitere Informationen über uns :

Wortgewicht: Wiegen der Wörter >> Weitere Informationen über uns

Mission

Mission

Mission

WordWeight Mission :

Was heißt das? Sie müssen herausfinden, was es bedeutet. Es ist jedoch viel einfacher herauszufinden, wann Sie einfach nachsehen können, was ein Wort, ein Begriff oder eine Definition zu jeder Zeit für jeden Zweck und für jeden bedeutet. Dafür steht WordWeight - wir definieren die Wörter über das gesamte Spektrum der Wörterbücher.

Es gibt Standardwörterbücher. Es gibt auch Fachwörterbücher, beispielsweise solche, die sich mit einem Thema befassen, beispielsweise medizinische Wörterbücher oder Konstruktionswörterbücher. Es gibt auch Wörterbücher für Jargon- und Straßenphrasen, die spezifische Phrasierungen für ein Interessengebiet oder häufig verwendete Slangausdrücke enthalten. Wörterbücher für Zimmerpflanzen, für die Bedeutung von Namen, für Länder, für Persönlichkeiten, für wissenschaftliche Bereiche und für alles andere, woran Sie denken können. Es wäre schön, wenn Sie nur ein Wort nachschlagen und dann die Bedeutung in allen Wörterbüchern finden könnten. Das ist, was wir tun - wir sind WordWeight.com, und unser Ziel ist es, Ihnen eine einzige, regelmäßige Methode zum Abwägen von Wörtern zu geben.

Auf WordWeight.com finden Sie alles, was Sie in einem Wörterbuch, einem Thesaurus und einem Aussprache-Buch möchten, an Ihren Fingerspitzen. Wir können Informationen aus Wörterbüchern bereitstellen, die jeder nachschlagen kann, aber wir tun dies auf eine Weise, die noch niemand zuvor gemacht hat.

Suchen Sie einen Ort, an dem Sie nachschlagen können? Nun, du hast es gefunden.

Beispiele

Beispiele

Beispiele

WordWeight Beispiele :

Nachfolgend finden Sie einige Anwendungsbeispiele der Website ...

Verwendet

Verwendet

Verwendet

WordWeight Verwendet :

Nachfolgend finden Sie einige Anwendungsbeispiele der Website ...

Geschichte

Geschichte

Geschichte

WordWeight Geschichte :

WordWeight.com wurde am 5. Mai 2017 erstellt und gestartet. Seitdem zeigen wir den Benutzern, wie Wörter für alles und jedes zu wiegen sind.

Technik

Technik

Technik

WordWeight Technik :

WordWeight.com wurde mit dem Green Gluon CMS erstellt, einem Content-Management-System, das auf Leistung, Geschwindigkeit und Leistung ausgelegt ist Skalierbarkeit.

Diese Technologie verwendet PHP7 und MySQL5 und bietet alle Funktionen dieser Website. Besuchen Sie uns auf GitHub!


Deutsch

Zuhause|Etwa|Kontakt|Sprachen|Datenschutz-Bestimmungen

WordWeight : Weighing the Words

More Information About Us :

WordWeight : Weighing the Words >> More Information About Us

Mission

Mission

Mission

WordWeight Mission :

What does it mean? You have to find out what it means. But it is a lot easier to figure out when you can just look up what any word, any concept, or any definition means at any time, for any purpose, and for anyone. That is what WordWeight is for -- we define the words across the spectrum of dictionaries.

There are standard dictionaries. There are also specialty dictionaries, such as those dealing with a subject, like medicinal dictionaries or engineering dictionaries. There are also jargon and street phrase dictionaries, which detail specific phrasing to a field of interest or slang terms commonly found in public. Dictionaries for house plants, for meaning of names, for countries, for personalities, for scientific fields, and for anything else you can think of. It would be nice if you could just look up one word, and then find its meaning across all dictionaries. That is what we do -- we are WordWeight.com, and our purpose is to give you a single, regular method for weighing words.

At WordWeight.com, everything you want in a dictionary, a thesaurus, and a book of pronunciation is here at your fingertips. We may provide information from dictionaries that anyone can lookup, but we do it in a way that nobody has done before.

Were you looking for some place to look up words? Well, you have found it.

Examples

Examples

Examples

WordWeight Examples :

Below are some example uses of the site...

Uses

Uses

Uses

WordWeight Uses :

Below are some sample uses of the site...

History

History

History

WordWeight History :

WordWeight.com was created and launched on May 5, 2017. Since then, we have been showing users how to weigh words for anything and everything.

Tech

Tech

Tech

WordWeight Tech :

WordWeight.com is built using the Green Gluon CMS, a content-management system designed for power, speed, and scalability.

This technology, using PHP7 and MySQL5, provides all of the functionality of this website. Check us out on GitHub!


English

Home|About|Contact|Privacy Policy